Antrag auf Projektförderung

max. 125 Zeichen mit Leerzeichen

bitte Entsprechendes ankreuzen – Mehrfachnennungen sind möglich

max. 2.000 Zeichen mit Leerzeichen; ca. 200 Wörter
Bitte wählen Sie einen eindeutigen Dateinamen ohne Sonderzeichen. Mögliche Dateiformate: doc, docx, odt, txt, rtf

max. 1.200 Zeichen mit Leerzeichen; ca. 140 Wörter

Über die folgenden Upload-Felder können Sie Dokumente wie Logo, Flyer oder eine Kurzbeschreibung Ihres Projektes als Textdokument hochladen (max. 5 MB). Bitte wählen Sie einen eindeutigen Dateinamen ohne Sonderzeichen. Mögliche Dateiformate: pdf, jpg/jpeg, png, doc, docx, odt, xls, xlsx, ods.

3. Finanzierungsplan

Bitte tragen Sie hier die zu erwartenden Projektkosten ein, für die eine Förderung beantragt wird.

Zum Beispiel: Mieten, Fahrtkosten, Druckkosten, Honorare

Euro

max. 1.200 Zeichen mit Leerzeichen; ca. 140 Wörter

4. Auszahlung des Förderbetrags

Bitte ändern, falls abweichend von antragstellernder Organisation

Bitte beachten Sie, dass der Förderbetrag bis zum 31.12. des Jahres der Förderzusage abgerufen sein muss. Es kann eine Verlängerung um zwölf Monate beantragt werden.

5. Öffentlichkeitsarbeit

6. Erklärung

• Die im Fördermittelantrag gemachten Angaben sind wahrheitsgemäß erfolgt.
  • Mit den Vorhaben dürfen nur in Übereinstimmung mit der Stiftungssatzungstehende Zwecke verfolgt werden.
  • Die Vorhaben sollen im Wesentlichen Projekte in der Region Würzburg und Umgebung fördern.
  • Die Vorhaben dürfen nicht gegen gesetzliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen.
  • Über die Förderung entscheidet der Vorstand.
  • Die Ablehnung eines Fördermittelantrages erfolgt schriftlich ohne Angaben von Gründen.
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf Förderung.
  • Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erfolgt in Abstimmung mit der Stiftung.
  • Die Verwendung der Mittel ist innerhalb von drei Monaten nachzuweisen.
  • Der Antragsteller verpflichtet sich, schriftlich zu berichten.